Hier findet Ihr brandaktuelle Fahrzeugangebote, ob eine „Neue“, ein Umbau von uns oder eine „gute Gebrauchte“

 

Ein Blick in die einzelnen Rubriken lohnt also immer.

Natürlich können wir auch euere „Gebrauchte“ bei uns gegen eine Bearbeitungsgebühr und eine Verkaufsprovision inserieren.



 

Wie kann ich mein Fahrzeug bei euch Inserieren?

 

Ihr ladet euch das PDF für den „Verkauf im Kundenauftrag“ herunter und schickt dieses dann ausgefüllt und unterschrieben mit maximal 8 Fotos im JPG-/oder GIF – Format an uns per E-Mail zurück.
Dieses Formular gilt dann gleichzeitig als offizieller Auftrag an uns, euer Fahrzeug auf unserer Homepage zum Verkauf anzubieten.

 

Welche Vorteile habe ich durch mein Inserat?

 

Da wir gezielt den Offroadmarkt bedienen und uns auch nur in dieser Szene bewegen, wird euer Fahrzeug ausschließlich von der richtigen Interessenten-/ und somit Käufergruppe gelesen.

 

Welche Kosten entstehen für mich bei einem Inserat auf www.dm-rct.de?

 

Für das Einstellen und das Verfassen des Verkaufstextes werden pauschal 17,50 € fällig, da wir uns um die Pflege des Inserates und die Beantwortung von Käuferanfragen für euch kümmern und dann lediglich für die formale Endabwicklung wie Preisverhandlungen und Vertragsabschluss an euch Übergeben.

 

Für einen erfolgreichen Verkauf des Fahrzeuges über uns, erlauben wir uns dann 4,5 % Provision vom erzielten Verkaufspreis an euch zu verrechnen, welche dann unverzüglich per Überweisung an uns zu entrichten ist.

 

Solltet ihr ein bei uns gekauftes Fahrzeug wieder über uns weiter Verkaufen wollen, entfällt natürlich die Provision und ihr müsst nur die Bearbeitungsgebühr an uns entrichten.